comeag_header_firmenhistorie

Firmenhistorie

Die COME Consulting AG wurde im Jahr 1995 u.a. von Partnern einer renommierten Anwalts- und Steuerkanzlei als komplementäres Beratungsunternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragen gegründet. Der ursprüngliche Unternehmensname lautete „Come Unternehmensberatung AG”.

Die anfänglichen Schwerpunkte waren Controlling, Organisation, Marketing und EDV – sie gaben dem Unternehmen auch den Namen.

Im Jahre 2004 erfolgte eine Neudefinition unserer Beratungsfelder, die mit einer personellen Umstrukturierung und der Umfirmierung in „COME Consulting AG” vebunden war.

Im Jahre 2009 wurden die Kernkompetenzen gestrafft und an die aktuellen Schwerpunkte unserer Tätigkeiten angepasst:

Im Jahre 2013 erfolgte ein Rechtsformwechsel in eine GmbH. Deshalb firmieren wir jetzt als „COME Consulting GmbH". Damit verbunden war eine noch stärekere Konzentration der Kompetenzen auf den Bereich der Handels- und Gewerbeimmobilien.

Controlling - Organisation - Management - Expertises

 

 
success by network

Kontakt

COME Consulting GmbH

Marschallstraße 19
D-84028 Landshut

Mail: office@comeag.de
Tel: +49 (0) 871 / 9 23 27-0
Fax: +49 (0) 871 / 9 23 27-90

Anfahrt

Kundenzugang



comeag_mann_stoerer